Könnte bitte jemand diesen Wegweiser …

Wegweiser zum (nicht mehr geöffneten) Emma-Jaeger-Bad

Da läuft man ahnungslos die Zehnthofstraße entlang und erlebt Stadtgeschichte unverhofft live.

(Lesezeit: < 1 Minute)

… zum Emma-Jaeger-Bad, bitte, danke. Abhängen, dem Schilderwald und der Ernsthaftigkeit der Bädersituation zuliebe. Sonst könnte dieser Wegweiser womöglich ahnungslose Besucher an einen Ort führen, wo es potentiell wirklich gefährlich wäre, vom Beckenrand hineinzuspringen.

Man könnte den Wegweiser an der Zehnthofstraße auch einfach einpacken, falls das Emma-Jaeger-Bad dann doch irgendwann wieder eröffnet wird (oder zwischendurch LKW den Bauschutt nach dem Abriss abholen müssen).

Aber bitte … man sollte nicht einfach so auf diesen Wegweiser schauen müssen.

Über Besim Karadeniz 1746 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.