15 weitere Corona-Todesfälle in der Region

Grafische Darstellung des Corona-Virus SARS_CoV-2 (Grafik: Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAMS)

7-Tage-Inzidenz nach kurzer Erholung wieder auf dem Wert von über 350. Corona-Infektionsfälle an Bohrainschule und Kita Holzgartenstraße.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Wie das Gesundheitsamt Enzkreis heute meldet, sind in den vergangenen Tagen weitere Menschen aus der Stadt Pforzheim und dem Enzkreis im Zusammenhang mit Covid 19 gestorben.

In Pforzheim handelt es sich um einen Mann im Alter von Mitte 80 sowie eine Frau Anfang 90. Im Kreis waren es in Summe zehn Frauen und drei Männer im Alter zwischen Anfang 70 bis Ende 90.

Damit sind seit dem Ausbruch der Pandemie insgesamt 92 Menschen mit oder an Covid 19 verstorben; 29 aus Pforzheim und 63 aus dem Enzkreis.

Update um 17:36 Uhr: Wir haben im Titel leider eine falsch Zahl angegeben, das haben wir korrigiert. Die Zahlen im Text stimmen weiterhin.

Über Besim Karadeniz 2616 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.