Erste Impftermine im Kreisimpfzentrum können gebucht werden

Impfterminservice.de mit der Auswahl für das Kreisimpfzentrum Pforzheim

Website Impfterminservice.de der Kassenärztlichen Vereinigungen können nun Termine der Kreisimpfzentren vergeben.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Die Website impfterminservice.de, mit der Impfwillige in Baden-Württemberg online einen Impftermin vereinbaren können, enthält nun neben den Zentralen Impfzentren, die bereits seit drei Wochen geöffnet sind, auch die Kreisimpfzentren, darunter auch das Kreisimpfzentrum Pforzheim. Die ersten Terminbuchungen konnten heute schon durchgeführt werden.

Damit können nun die ersten Impftermine online gebucht werden. Dabei gilt jedoch zu beachten, dass für die ersten Tage und Wochen aufgrund der Knappheit der Impfstoffe noch sehr wenige Impftermine zur Verfügung stehen. Das Pforzheimer Impfzentrum wird zunächst an drei Tagen in der Woche geöffnet haben, und hierbei am Anfang erst noch 70 Dosen pro Tag verimpfen.

Über Besim Karadeniz 2706 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.