Bauarbeiten in der Adolf-Richter-Straße

An den kommenden zwei Samstagen Tagesbaustelle mit provisorischer Ampelschaltung vor Ort.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Der Eigenbetrieb Stadtentwässerung führt an den nächsten beiden Samstagen, 10. und 17. April 2021, voraussichtlich jeweils zwischen 8 und 16 Uhr in der Adolf- Richter-Straße im Brötzinger Tal zwischen Wohnlichstraße und Heinrich-Witzenmann-Straße auf Höhe der Firma S&G dringend notwendige Instandsetzungsarbeiten am Kanalnetz durch, wie die Stadtverwaltung mitteilt.

In dem genannten Bereich wird es eine provisorische Ampelregelung geben.

Über Besim Karadeniz 2546 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.