Ende der Freibadsaison am 12. September

Dreieinhalb Monate Freibadsaison in diesem Jahr.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Wer noch ein paar Bahnen im Freibad schwimmen will, sollte sich ranhalten. Aufgrund der aktuellen Witterung und der damit einhergehenden Temperaturen schließen das Wartbergfreibad und das Nagoldfreibad mit dem Ende der Sommerferien ihre Tore, wie die Stadt mitteilt.

Der letzte Schwimmtag ist am Sonntag, 12. September 2021. Der Eigenbetrieb Pforzheimer Verkehrs- und Bäderbetriebe bedankt sich bei all seinen Gästen für ihr Kommen und ihre Treue und freut sich auf ein gesundes Wiedersehen in einer „hoffentlich unbeschwerten Saison 2022“, so in einer Pressemitteilung.

Insgesamt rund dreieinhalb Monate waren die Freibäder in Pforzheim in diesem Jahr geöffnet. Am 1. Juni öffneten beide Bäder ihre Tore. Und mit dem 12. September 2021 trifft es auch fast das Ende der Freibadsaison im letzten Jahr, die da am 10. September 2020 zu Ende ging.

Über Besim Karadeniz 2545 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.