Impftermine auch im Siloah St. Trudpert Klinikum

Siloah St. Trudpert Klinikum Pforzheim

Impfungen an den nächsten Donnerstagnachmittagen bis Weihnachten. Anmeldung erforderlich.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Auch das Siloah St. Trudpert Klinikum beteiligt sich an der derzeitigen Impfkampagne. Angeboten werden Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen mit den Impfstoffen „Spicevax“ von Moderna und „Comirnaty“ von Biontech. Es besteht keine Möglichkeit einer Impfstoff-Auswahl. Bis zum 29. Lebensjahr wird BioNtech Pfizer und ab dem 30. Lebensjahr Moderna verimpft. Entsprechend der Stiko-Empfehlung kann aktuell erst ab dem 12. Lebensjahr geimpft werden.

Eine vorherige Terminanmeldung unter www.siloah.de/siloah-impfstelle ist notwendig!

Per E-Mail erhält der Impfling dann auch Unterlagen, die zum Termin neben Impfausweis, Ausweisdokument und Krankenversicherungskarte mitzubringen sind.

An folgenden Tagen wird die Impfstelle für Corona-Schutzimpfungen geöffnet sein:

  • Donnerstag, 2. Dezember 2021, von 15 bis 21 Uhr
  • Donnerstag, 9. Dezember 2021, von 15 bis 21 Uhr
  • Donnerstag, 16. Dezember 2021, von 15 bis 21 Uhr
  • Donnerstag, 23. Dezember 2021, von 15 bis 21 Uhr

Die Impfstelle befindet sich in der Siloah Orthopädischen Praxis, Wilferdinger Straße 67/Eingang über Wichernstraße.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3412 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.