Verkehrsbehinderungen an der Nordstadtbrücke

Nordstadtbrücke in Bau

Einbau des Straßenbelags in der kommenden Woche.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Von Dienstag, 8., bis Donnerstag, 10. Februar 2022, wird auf der stadteinwärts führenden Fahrbahn der Nordstadtbrücke und der Brückenrampe der Straßenbelag eingebaut. Im Rahmen der Materialanlieferung kann es in diesem Zeitraum jeweils zu Behinderungen in den Kreuzungsbereichen Bahnhofsplatz/Lindenstraße und Güterstraße kommen.

In der Kreuzung Bahnhofsplatz/Lindenstraße muss zusätzlich die Kehrtwende vor der Auffahrtsrampe nach Bedarf kurzzeitig voll gesperrt werden.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3086 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.