Stromausfall in der Nordstadt

Stromausfall Symbolbild

Inzwischen wieder behobener Stromausfall im Bereich der westlichen Nordstadt, Maihälden und Ispringen. Straßenbeleuchtung noch betroffen.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Zu einem großflächigen Stromausfall kam es heute Abend gegen 19:30 Uhr im Bereich Nordstadt, Maihälden und Ispringen. Auslöser war ein so genannter Erdschluss, der die Stromversorgung zusammenbrechen ließ. Die Stadtwerke sorgten nach etwa einer Stunde wieder für Strom für die Haushalte.

Aktuell betroffen sind noch Teile der Straßenbeleuchtung im Bereich der Unteren Wilferdinger Straße, einem Teil der Hachelallee und im Bereich des Heim am Hachel.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3316 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.