Fahrradmitnahme im VPE in den Sommerferien

Logo Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis (VPE)

Mitnahme auch tagsüber ab 9 Uhr, falls Kapazitäten vorhanden.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Während der Sommerferien vom 27. Juli bis 10. September 2023 ermöglicht der Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis (VPE) und die darin verbundenen Omnibusgesellschaften die kostenlose Mitnahme von Fahrrädern auch tagsüber ab 9 Uhr, wie der VPE mitteilt.

Aus Rücksicht auf unsere Fahrgäste genießen Kinderwägen und Personen mit Einschränkungen weiterhin den Vortritt.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3947 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.