Sperrung am Wasserleitungsweg

Bauarbeiten mit örtlicher Umleitung voraussichtlich bis Mitte Oktober.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Ein Wasserrohrbruch am Wasserleitungsweg beschäftigt derzeit die Stadtwerke Pforzheim. Für entsprechende Reparaturarbeiten ist der Weg auf rund 600 Metern für den Fuß- und Radverkehr gesperrt worden. Vor Ort wurde eine Umleitung eingerichtet, die bis zum Ende der Baumaßnahmen Mitte Oktober von Wanderern und Radfahrern genutzt werden sollte.

Die Stadtwerke Pforzheim weisen darauf hin, die errichtete Umleitung zu nutzen, da es aufgrund der Reparaturmaßnahme zu Verkehr mit Baustellenfahrzeugen kommt.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4370 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.