Leo-Weihnachtsbaum 2023, Version 2.0

Weihnachtsbaum 2023, Version 2.0

Ziemlich unauffällig und ohne großes Brimborium - die neue Version des diesjährigen Weihnachtsbaumes wurde installiert.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Kleiner, runder, dicker und vor allem nun vollständig – das ist die Kurzbeschreibung für den neuen Weihnachtsbaum, der seit dieser Woche nun den Leopoldplatz schmückt, nachdem die vor zwei Wochen installierte „Version 1.0“ des traditionellen „Leo-Weihnachtsbaumes“ offenkundig beim Transport in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sozusagen ein Upgrade.

Geschmückt, nun ja, ist Kollege V2 auch schon mit seinen gefühlten 13 Sternen, dafür bestanden die aufgestellten kleineren Weihnachtsbäume vor dem Kavenzmann ihren ersten Sturmtest heute nicht (nicht im Bild) und lagen flach. Ein Aufstellen durch uns scheiterte, da die kleinen Kollegen, sicher ist offenbar sicher, angekettet sind.

Na dann, frohe Vorweihnachtszeit! Und bitte Vorsicht beim Vorbeilaufen, es braucht nun wirklich keine Version 3.0.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4357 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.