Aufzeichnung des 63. Fasnetsumzugs Dillweißenstein

Dillweißensteiner Fasnetsumzug 2024 (Screenshot: Goldenbaum Media)

Komplett mit Ton und in Farbe: Der vollständige Mittschnitt des Umzuges 2024.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Auch in diesem Jahr gibt es einen kompletten Mitschnitt des Trubels in Dillweißenstein. Goldenbaum Media hat den 63. Dillweißensteiner Fasnetsumzug aufgezeichnet, von der „Grausamen Barbara II“ bis hin zum traditionellen Ende des Schneemannes. Auch bei diesem Video gilt: Auf dem Fernseher schaut es sich am schönsten:

Für Ungeduldige gibt es, ebenfalls von Goldenbaum Media, einen kurzen und knackigen Beitrag mit den wirklich allerwichtigsten Höhenpunkten in sportlichen 2 Minuten 40:

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4406 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.