Gartenhütte abgebrannt

Brand einer Gartenhütte in Eutingen am 14. März 2024

Keine Opfer zu beklagen. Polizei sucht Zeugen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Eine Gartenhütte aus Holz wurde am Donnerstagnachmittag um 17:15 Uhr auf einem Gartengrundstück im Bereich Am Steinsee in Pforzheim ein Raub der Flammen und löste einen Feuerwehreinsatz aus.

Der entstandene Sachschaden beträgt nach Angaben des Polizeipräsidiums Pforzheim rund 2.500 Euro. Die Brandursache ist bislang unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter (07231) 186-4444 zu melden.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4317 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.