KFZ-Zulassungsstelle krankheitsbedingt geschlossen

KFZ-Zulassungsstelle Pforzheim am Mühlkanal

Am Donnerstag nur am Nachmittag geöffnet.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen muss die Kfz-Zulassungsstelle der Stadt Pforzheim am Donnerstagvormittag, 4. April 2024 kurzfristig geschlossen bleiben. Das schreibt die Stadt in einer Pressemitteilung.

Bürgerinnen und Bürger mit bereits gebuchten Terminen werden nach Möglichkeit über den Ausfall informiert und gebeten, sich an zulassungsbehoerde@pforzheim.de zu wenden. Am Donnerstagnachmittag ist die Anzahl der verfügbaren Tickets ohne Termin auf 50 Stück limitiert.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4317 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.