Vollsperrung in der Maximilianstraße ab Donnerstag

Abschnitt in Höhe des Versandhauses Bader voraussichtlich bis Ende September 2024 gesperrt.

(Lesezeit: < 1 Minute)

In der Maximilianstraße in der Weststadt führen die Stadtwerke Pforzheim seit geraumer Zeit Arbeiten an der Fernwärmeversorgung durch. Ab Donnerstag, 4. Juli 2023 beginnen hierzu Schachtsanierungsmaßnahmen für die Fernwärmeversorgung in der Maximilianstraße, die nach Angaben der Stadtwerke eine Vollsperrung erfordern.

Gesperrt wird ab Donnerstag der Bereich der Maximilianstraße zwischen den Einmündungen der Wildergrundallee und der Lukasstraße. Die Bauzeit ist bis Ende September 2024 geplant.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4455 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.