Höhepunkte der Feierlichkeiten zum 80. Geburtstag des Nagoldfreibades

Dillweißensteiner Vereine feiern mit einer Reihe von Veranstaltungen gebührend ihr "Juwel an der Nagold".

(Lesezeit: 2 Minuten)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Das Dillweißensteiner Nagoldbad feiert in diesem Jahr sein 80jähriges Bestehen. Die Dillweißensteiner Vereine haben zu diesem Jubiläum eine Reihe von Veranstaltungen organisiert, die sich nach dem Seepferdchen-Rekordversuch am letzten Wochenende nun dem Höhepunkt ab diesem Wochenende nähern. Die nächsten Termine:

  • Freitag, 20. Juli 2018, 20 Uhr (Filmbeginn bei Dunkelheit): WEIT. Der Film – Kulinarisches Kino
    Schwarzwaldbuffet des Goldenen Ankers mit Musik von Lú Thome + Open-Air-Kino durch das Kommunale Kino Pforzheim. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Bahnhof Weißenstein statt. 30 € Euro im Vorverkauf, 7 € (nur Kino) an der Abendkasse.
  • Sonntag, 22. Juli 2018, 11:30 bis 13 Uhr: Pool-Konzert + Weißwurstfrühstück
    Summer-Swing des Musikvereins Dillweißenstein
  • Sonntag, 22. Juli 2018, 19:30 Uhr: Jugendgottesdienst am Pool
    mychurch von mylight – Jugendkirche Pforzheim
  • Montag, 23. Juli 2018, 20 Uhr (Eintritt ab 19:30 Uhr): Penthouse-Jazzband
    Summer-Jazz am Pool + Kunst-Installation mit Künstlerin Viola, bei schlechtem Wetter im alten E-Werk
  • Samstag, 28. Juli 2018, 10 bis 17 Uhr: Schnürles-Turnier
    Nagoldbad-Cup für alle des Turnerbunds Dillweißenstein
Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4333 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.