Höhepunkte der Feierlichkeiten zum 80. Geburtstag des Nagoldfreibades

Dillweißensteiner Vereine feiern mit einer Reihe von Veranstaltungen gebührend ihr "Juwel an der Nagold".

Lesezeit: 2 Minuten

Das Dillweißensteiner Nagoldbad feiert in diesem Jahr sein 80jähriges Bestehen. Die Dillweißensteiner Vereine haben zu diesem Jubiläum eine Reihe von Veranstaltungen organisiert, die sich nach dem Seepferdchen-Rekordversuch am letzten Wochenende nun dem Höhepunkt ab diesem Wochenende nähern. Die nächsten Termine:

  • Freitag, 20. Juli 2018, 20 Uhr (Filmbeginn bei Dunkelheit): WEIT. Der Film – Kulinarisches Kino
    Schwarzwaldbuffet des Goldenen Ankers mit Musik von Lú Thome + Open-Air-Kino durch das Kommunale Kino Pforzheim. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Bahnhof Weißenstein statt. 30 € Euro im Vorverkauf, 7 € (nur Kino) an der Abendkasse.
  • Sonntag, 22. Juli 2018, 11:30 bis 13 Uhr: Pool-Konzert + Weißwurstfrühstück
    Summer-Swing des Musikvereins Dillweißenstein
  • Sonntag, 22. Juli 2018, 19:30 Uhr: Jugendgottesdienst am Pool
    mychurch von mylight – Jugendkirche Pforzheim
  • Montag, 23. Juli 2018, 20 Uhr (Eintritt ab 19:30 Uhr): Penthouse-Jazzband
    Summer-Jazz am Pool + Kunst-Installation mit Künstlerin Viola, bei schlechtem Wetter im alten E-Werk
  • Samstag, 28. Juli 2018, 10 bis 17 Uhr: Schnürles-Turnier
    Nagoldbad-Cup für alle des Turnerbunds Dillweißenstein
Über Besim Karadeniz 896 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.