Bauarbeiten voraussichtlich die gesamten Sommerferien hindurch. Zufahrten zu Anwesen möglich.
(Lesezeit: < 1 Minute)Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Ab Dienstag, 30. Juli 2019, werden in der Straße „Am Nagoldhang“ zwischen den Einmündungen Friedenstraße und Spichernstraße dringend erforderliche Instandsetzungsarbeiten am Kanalnetz durchgeführt.
Die Arbeiten wurden in die Sommerferien gelegt, da diese auf Höhe der Ottersteinschule stattfinden und die Straße „Am Nagoldhang“ voll gesperrt wird. Der Anliegerverkehr von beiden Seiten bis zur Baustelle ist gewährleistet. Eine Durchfahrt ist jedoch nicht mehr möglich. Die Arbeiten dauern voraussichtlich sechs Wochen.
Auf Grund der Bauarbeiten wird die Linie 11 über die Schwarzwaldstraße und Ottersteinstraße umgeleitet. Eine Ersatzhaltestelle wird oberhalb der Ottersteinschule in der Schwarzwaldstraße (Schulbus- Haltestelle und gegenüber) eingerichtet.
Quelle(n): pm