Baum stoppt Raser am Strietweg

Raser-Unfall am Strietweg

Fahranfänger zerstört beim Aufprall gegen einen Baum sein eigenes Fahrzeug.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Einen Totalschaden an seinem Jaguar-Sportwagen hat ein 18-jähriger Autofahrer am gestrigen Samstagabend, in dem er am Strietweg im Haidach offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt ist. Dabei wurden Fahrer und Beifahrer verletzt.

Am erst kürzlich erworbenen Fahrzeug entstand Totalschaden.

Über Besim Karadeniz 1624 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.