Bauarbeiten in der Nebeniusstraße

Bauarbeiten an defekter Gasleitung in der Nebeniusstraße führt zu dortigen Verkehrsbehinderungen und eine Einbahnstraßenregelung.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Aufgrund einer sanierungsbedürftigen Gasleitung kommt es seit heute, dem 1. Februar 2021, zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Schwarzwaldstraße, Ecke Nebeniusstraße. Die Stadtwerke Pforzheim arbeiten daran, den Defekt schnellstmöglich zu beheben. Jedoch führt die Baumaßnahme dazu, dass die Nebeniusstraße bergauf in Richtung Oechslestraße während den Arbeiten lediglich nur in eine Richtung befahrbar sein wird. Somit wird die Nebeniusstraße für die Dauer der Baumaßnahme zur Einbahnstraße.

Die Baumaßnahme wird etwa eine Woche in Anspruch nehmen und voraussichtlich am kommenden Montag fertiggestellt sein.

Über Besim Karadeniz 2546 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.