Bauarbeiten in der Bleichstraße am 28. Oktober 2020

Im hinteren Bereich wird für drei Wochen nur ein Fahrstreifen zur Verfügung stehen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Die Stadtwerke Pforzheim arbeiten ab Mittwoch, 28. Oktober 2020 am Fernwärmenetz in der Bleichstraße. Auf Höhe der Hausnummer 74, stadtauswärts kurz nach der Kreuzung zur Oberen und Unteren Rodstraße, wird deshalb nur ein Fahrstreifen zur Verfügung stehen.

Der Straßenverkehr wird in diesem Bereich daher mit einer Ampelschaltung geregelt. Die Baumaßnahme dauert voraussichtlich drei Wochen.

(Pressemitteilung Stadtwerke Pforzheim/bka)

Über Besim Karadeniz 1831 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.