Kulturhaus Osterfeld und Kommunales Kino sorgen am Wochenende für "Not-Kulturprogramm". (Lesezeit: 2 Minuten)
Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Letztes Wochenende des Autokinos
Das Autokino auf dem Messplatz geht in das letzte Wochenende. Schon jetzt kann das Kommunale Kino ein positives Fazit ziehen und freut sich auf ein exquisites Programm für die letzten drei Tage Autokino und weiterhin begeisterte Zuschauer.
- Freitag, 27. November 2020, 19 Uhr: Mrs. Taylor’s singing club
- Samstag, 28. November 2020, 17 Uhr: Jim Knopf und die wilde 13
- Samstag, 28. November 2020, 20 Uhr: Gott, du kannst ein Arsch sein!
- Sonntag, 29. November 2020, 17 Uhr: Mina und die Traumzauberer
- Sonntag, 29. November 2020, 19:30 Uhr: Fatman
Ticket gibt es wieder im Vorverkauf unter autokino-pf.de oder für Kurzentschlossene auch an der Abendkasse. Vorbestellt können ebenfalls Knabberartikel und Getränke, diese sind jedoch auch vor Ort erhältlich.
Osterfeld auf Sendung
Am Sonntag, 29. November 2020 ist um 16 Uhr auch wieder das „Osterfeld auf Sendung“ mit einer Produktion namens „Merci, Jury“, die im Web als Premiere über YouTube angeschaut und mit einem Spendenticket bezahlt werden kann. Der Zugang zur Show geht am besten über die Website des Kulturhaus Osterfeld unter kulturhaus-osterfeld.de.
Das Ensemble um Stefanie Wally und Alexander Weber lässt die Höhepunkte der europäischen Musikgeschichte auf humorvolle und glamouröse Weise Revue passieren. Von schick bis schrill, in hohen Plateauschuhen und Glitzerkostümen steigt die musikalische Zeitreise von „Waterloo“ bis zu „ein bisschen Frieden“.
Für das nächste Wochenende plant das Osterfeld die glamouröse Weihnachtsshow „Wally Weber’s Weihnachts-Wunder“ ein.