
Studierende entwickeln Mädchenkampagne für „Terre des Femmes“
Im Rahmen der Veranstaltung „REFILL – the brand event“ entwickeln Studenten der Hochschule Pforzheim eine Kampagne für die Frauenrechtsorganisation. [Weiterlesen]
Im Rahmen der Veranstaltung „REFILL – the brand event“ entwickeln Studenten der Hochschule Pforzheim eine Kampagne für die Frauenrechtsorganisation. [Weiterlesen]
Der Arbeitsmarkt entwickelt sich weiterhin positiv. In Pforzheim weiterhin eine überdurchschnittliche Erholung. [Weiterlesen]
Großteil der Händler wollen auch 2019 einen Automarkt. Händler aus dem “Premium-Segment” verlieren offenbar Interesse. [Weiterlesen]
Wer noch an den Pforzheimer Automarkt im Jahre 2013 bei hochsommerlichen Temperaturen dachte, konnte dieses Jahr aus dem Frieren kaum herauskommen. [Weiterlesen]
Der Arbeitsmarkt erholt sich in Pforzheim und landesweit überdurchschnittlich um diese Jahreszeit. [Weiterlesen]
Siebeneinhalb Monate mussten die Arlinger Bürger auf ihren neuen Lebensmittelmarkt warten. Dafür ist die Freude jetzt um so größer: Lidl öffnet seine Türen jetzt wieder von Montag bis Samstag von 7 bis 21 Uhr. [Weiterlesen]
Die Hochschule Pforzheim präsentiert auf der renommierten Schmuckmesse Inhorgenta in München fachübergreifend Projekte und Arbeiten zum Thema Schmuck. [Weiterlesen]
Studierende der Hochschule nutzen „Social Collaboration Tools“ in interdisziplinärer Leadership-Veranstaltung. [Weiterlesen]
Erhöhte Arbeitslosenquote vor allem saisonal bedingt. Im Jahresvergleich weiterhin eine positive Entwicklung sichtbar. [Weiterlesen]
Der Baustein für die Azubi-Kampagne „Genau mein Ding!“ soll Azubis als Botschafter für ihre Ausbildungsberufe sprechen lassen und breit beworben werden. [Weiterlesen]
In einem Erstsemesterprojekt der Maschinenbauer der Fakultät für Technik an der Hochschule Pforzheim stand die Konstruktion eines flugfähigen Objektes aus Aluminium auf dem Programm. [Weiterlesen]
Arbeitslosenquote und die Zahl der gemeldeten Arbeitsstellen im Dezember nahezu unverändert. Immer noch deutliche Verbesserung gegenüber Dezember 2016. [Weiterlesen]
IHK Nordschwarzwald sieht Pforzheim als attraktiven Wirtschaftsstandort und fordert schnelle und entschlossene Handlungen beim Ausbau neuer Gewerbeflächen. [Weiterlesen]
Rudi Keck übergibt das traditionsreiche Fleischerfachgeschäft an Gabriella Arnone, die das Unternehmen als Fleischereifachverkäuferin unter gleichem Namen weiterführt. [Weiterlesen]
Großes Bewerberfeld mit 170 Bewerbungen aus über 40 Ländern [Weiterlesen]
Copyright © 2025 by netpla.net Digitale Kommunikation Besim Karadeniz – MADE IN PF WITH ❤️